Luxury Night Serum – Ein Must Have für jedes Bad

Heute möchte ich euch  eines meiner absoluten Lieblingsprodukte vorstellen,  Luxury Night Serum von Juchheim. Erst zwei Monate im Sortiment und bereits ein absoluter Verkaufsschlager. Das hat natürlich seine Gründe. Für mich ist es ein absoluter Alleskönner. Luxury Night Serum kann in vielen Bereichen angewendet werden.

Bevor ich euch einige Beispiele nenne, hier eine kurze Beschreibung von Juchheim:

Luxury Night Serum aktiviert während der Nacht tief in den Zellen verborgene Kräfte, unterstützt die Erneuerung der Haut und ihre natürliche Lipidbarriere.

Dieses neuartige, sehr reichhaltige Serum ist ein bahnbrechendes Regenerationsmedium für Ihre Haut. Erleben Sie die belebende, Jugendlichkeit spendende Kraft dieses luxuriösen Serums.

Auch hervorragende geeinget für rauhe Hautstellen im Gesicht und am Körper.

  • Gesicht: Über Nacht versorgt es die Haut mit viel Feuchtigkeit und lässt so Trockenheitsfältchen verschwinden.
  • Empfohlene Anwendung: 2x wöchentlich abends.
  • Vor dem Schlafen auf die gereinigte Haut auftragen.
  • Luxury Night Serum kann allein angewendet werden oder in Kombination mit einer Pflege wie
  • Bio Balance Nutricreme oder Organic Pearl of Sea Night Cream.

Luxury Night Serum

 

Luxury Night Serum kann aber noch viel mehr. Es ist auch bestens geeignet für trockene Hautstellen am ganzen Körper. Ich verwende es auch 2x wöchentlich für Hände und Füsse und ich kann euch sagen, es ist einfach nur der Hammer. Ich hatte noch nie so schöne Haut. Auch hier habe ich natürlich Kundenbilder für euch.

 

 

Abschliessend kann ich  sagen, für mich ist es ein absolutes Must Have. Es ist sehr vielseitig einsetzbar, extreme Ergiebig und ein absolutes Lieblingsprodukt. Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir gern eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.