Geschafft: President´s Team – die höchste Stufe im Vergütungsplan!

Darauf habe ich hingearbeitet und nun ist es geschafft: Ich bin im President´s Team und habe damit die höchste Stufe im Vergütungsplan erreicht!

Weiter ist meine monatliche Provision jetzt schon so hoch, dass wir unser Taxi-Unternehmen abgeben können und endlich mehr Zeit für unsere Kinder haben – das sind wunderbare Aussichten!

Langsam macht ein Gefühl von Freiheit sich breit…

Ein brilliant-besetzter Ansteck-Pin von Torsten Will bei meiner Ehrung vor den Kollegen an einem sehr emotionalen Tag, den ich niemals vergessen werde!

Ich bin sehr stolz und glücklich!

Seht hier das Video, das Juchheim mir gewidmet hat:

 

Das kannst du auch erreichen! Wenn du das willst, dann melde dich bei mir! Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.